Benötige ich einen Immobilienmakler für die Suche nach Mietobjekten?

Material specifically relating to SMBC and related projects.
Lerrin

Benötige ich einen Immobilienmakler für die Suche nach Mietobjekten?

Post by Lerrin »

Benötige ich einen Immobilienmakler für die Suche nach Mietobjekten?

Jessikat

Re: Benötige ich einen Immobilienmakler für die Suche nach Mietobjekten?

Post by Jessikat »

Das Aufgabenspektrum, das eine Immobilienagentur bei Immobilienverkäufen anbietet, reicht von der Immobilienbewertung bis zur notariellen Beurkundung. Bei der Vermietung kümmert sich die Immobilienagentur um alle Schritte von der Ermittlung des Mietpreises über das Exposé bis hin zur Übergabe an den Mieter. Nicht wenige Immobilienagenturen bieten zudem weitere Serviceleistungen rund ums Immobilieneigentum an.

Murunesska

Re: Benötige ich einen Immobilienmakler für die Suche nach Mietobjekten?

Post by Murunesska »

Ein guter Makler München kann die Marktlage realistisch einschätzen und somit auch einen angemessenen Angebots- und Verkaufspreis ermitteln. Außerdem wird er, auch auf die Gefahr hin, sich bei Ihnen als Verkäufer unbeliebt zu machen, immer darauf hinweisen, wenn sich Ihre Preisvorstellungen nicht mit dem Marktwert Ihrer Immobilie decken.

clamb

Re: Benötige ich einen Immobilienmakler für die Suche nach Mietobjekten?

Post by clamb »

I would like to express my gratitude to you for sharing this excellent post. I have to say that I am very impressed with your post because the information provided is both comprehensive and simple to grasp. Your subsequent post will receive a lot of attention from me. stumble guys 2

Post Reply